Die CD des Musikvereins Waltenhausen

Nachdem sich unser Trompeter Thomas Strobel ein kleines Tonstudio eingerichtet hatte, bot sich uns die Möglichkeit eine CD aufzunehmen. Nach Stückauswahl und einer intensiven Probenarbeit mit unzähligen Registerproben ging`s ab September 2007 registerweise ins Tonstudio. Nach dem Einspielen der Rhythmusgruppe (Schlagzeug, Bass und Posaune) erfolgten die Aufnhamen der Flöten und Klarinetten. Zum Schluß folgen das hohe und tiefe Blech (Flügelhorn und Tenorhorn/Bariton) sowie der Gesang. Insgesamt fanden 34 Aufnahmetermine im Studio statt. Die Auswahl der Stücke für unsere CD erfolgte durch die Musikanten selbst. Ob Polka, Marsch oder Walzer - es handelt sich um die Lieblingsstücke der Musiker/innen.

Der Verkaufspreis liegt bei 12 Euro. Sie können die CD auch online bei uns bestellen: info[at]musikverein-waltenhausen.de

CD-Cover   Titel:

Drina-Marsch
Egerländer Festtagspolka
Wir Musikanten (Gesangspolka)
Rozkolisanà (Solo-Polka)
Zwei Supermänner (Tenorhorn-Solo)
Montana-Marsch
Der Strohwitwer (Polka)
Es ist schön (Gesangspolka)
Liebestraum (Trompeten-Solo)
Sardickà (Polka)